BEADesign entstand durch einen glücklichen Zufall.

Als ich Taufpatin wurde, was mich natürlich sehr freute, wollte ich meinem Patenkind etwas Besonderes schenken.

 

« Etwas Persönliches

« Etwas, dass nicht jeder hat

« Etwas, dass nicht in tausendfacher Ausführung in einem Laden erhältlich ist

 

 

Aus dieser Vorstellung entstand die Idee ihm ein Bilderbuch zu gestalten. Also erstellte ich mein eigenes,
ganz persönliches Taufgeschenk. Dies wurde an der Taufe mit viel Freude empfangen.

So kam es, dass meine Gedanken nach und nach immer mehr dem Gestalten von Bilderbüchern erlagen.

Das war „die Geburt“ von BEADesign.

 

 

BEADesign: Denn es gibt doch kein schöneres Gefühl, als etwas zu schenken, das einzigartig und mit einer persönlichen Note versehen ist.

 

Nicht nur Schenken macht Freude, sondern auch sich selber etwas zu gönnen.

Gönnen sie sich und ihren Liebsten etwas anderes, etwas einzigartiges mit Persönlichkeit. 

 

BEADesign steht für:

 

BilderBücher Einzigartig Anders 


Übrigens: Mittlerweile habe ich mein Angebot erweitert..... Geburts- und Hochzeitstafeln, Leintücher, Gemälde etc.  Am besten einfach durchklicken und Wünsche wahr werden lassen.... :o)