…zum fertigen Bilderbuch

 

Um wirklich flexibel zu sein, d.h. meine Bücher individuell und auf Bestellung zu erstellen, habe ich mich für diesen Produktionsablauf entschieden.

 

« Wünsche der Kunden einholen
Bei einem Gespräch mit den Kunden kann ich auf ihre Wünsche und Vorstellungen eingehen und ihnen Tipps und Anregungen geben.

 

 

« Zeichnungen für das Bilderbuch malen
Die Zeichnungen für das Bilderbuch entwerfe ich selbst. So kann ich die Wünsche meiner Kunden berücksichtigen.

 

« Scannen der Zeichnungen

 

« Bearbeiten der Zeichnungen

 

 

« Mit einer vom Hersteller zur Verfügung gestellten Software
erstelle ich ein Fotobuch

Mit diesem Vorgehen kann ich die Bücher individuell zu den Zeichnungen gestalten und die benötigte Menge bestellen.

 

« Bestellung des Fotobuches

 

 

« Weiterverkauf an die Kunden