ÜBER BEADESIGN


BEADesign entstand durch einen glücklichen Zufall.

Als ich zum ersten Mal Gotte wurde, was mich natürlich sehr freute, wollte ich meinem Gottebueb etwas Besonderes schenken.

 

- Etwas Persönliches & Einzigartiges

- Etwas, das nicht jeder schenkt

- Etwas, dass nicht in hundertfacher Ausführung in einem Laden erhältlich ist

 

Aus dieser Vorstellung entstand die Idee ihm ein Bilderbuch zu gestalten. Also kreierte ich mein eigenes ganz persönliches Taufgeschenk. Dies wurde an der Taufe mit viel Freude empfangen.

 

So kam es, dass meine Gedanken immer mehr dem Gestalten von einzigartigen Geschenken erlagen & ich mehr und mehr Bestellungen auf Wunsch anfertigen durfte. 

 

Das war "die Geburt" von BEADesign.

 

BEADesign steht für:

 

Bestellungen Einzigartig Angefertigt